Mormor und ich - unterstütze mein Projekt auf Crowdify!

Corona macht Creativ! Der Lockdown und die unsichere Lage haben mich angetrieben mein Herzensprojekt schneller als geplant anzugehen: Eine Graphic Novel zur Geschichte meiner Grossmutter und was sie mit mir macht.

 

Meine Grossmutter Zofia war Polin und hat 3 Jahre Gefangenschaft in verschiedenen KZs überlebt. 1945 wurde sie vom schwedischen Roten Kreuz gerettet. (Mormor ist schwedisch für Grossmutter.) Ich werde mich mit ihrem Schicksal auseinandersetzen, recherchieren und ganz genau hinschauen.

 

Mit deiner Unterstützung kann ich den ersten Schritt für das Graphic Novel machen: das Research und das Manuskript!

 

Heute wird das Projekt gestartet! Ab jetzt gilt es in 30 Tagen zu Boosten was das Zeug hält und Goodies zu hamstern: Crowdify - Mormor und ich