Wer ich bin

Die verschiedenen Sprachen und Kulturen meiner Familie haben mich geprägt. Schweden, Polen, die welsche Schweiz und Italien sind Teil meines kulturellen Hintergrunds und haben mich zu einer vielseitig interessierten Person gemacht.

 

Für meine Ausbildung habe ich fünf Jahre in Schweden gelebt. In Göteborg habe ich meinen Bachelor in Innenarchitektur und Master in Fine Arts in Design abgeschlossen. Nach der Ausbildung bin ich zurück in die Schweiz gekommen und wohne nun in meiner Wahlstadt Basel.

 

Von der Innenarchitektur heraus habe ich mein Interesse für die Grafik im Raum und im Zweidimensionalen entdeckt und arbeite seit 2009 in meiner Selbständigkeit als Grafikerin. Mit der Illustration trete ich in die Fussstapfen meines Grossvaters, der seinerseits Kunstmaler war.

 

Herzlich

Lena Tamini

Download
CV Lena Tamini
CV Lena Tamini.pdf
Adobe Acrobat Dokument 459.3 KB

Schreibe mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Tamini Design

Gärtnerstrasse 46

Eingang West 121

4057 Basel