Tamini Design erzählt auch deine Geschichte

Meine Ausbildung als Innenarchitektin und Möbeldesignerin habe ich an der Högskola för Design och Konsthantverk (HDK) in Göteborg absolviert. 2003 kam ich zurück in die Schweiz, wo ich im Detailhandel als Store Designerin tätig war. Bereits bei dieser Arbeit habe ich mein Interesse für die Grafik entdeckt und arbeitete anschliessend als Dokumentalistin für einen Landschaftsarchitekten. Mein Weg führte mich zurück in den Detailhandel. Diesmal als Visual Merchandiserin der Food Abteilung, wo ich Beschriftungskonzepte für den Supermarkt realisiert habe. Heute bin ich mit dem Schwerpunkt Grafik und Illustration tätig. Alle Stationen auf meinem Weg haben mich geprägt. Ich bin sehr vielseitig interessiert und inspiriert.

 

 

Mit den Erfahrungen, die ich aus dem Detailhandel gewonnen habe (Food und Nonfood) unterstütze und berate dich gerne bei der Gestaltung deines Logos, deiner Visitenkarten und anderen Printsachen.

 

In der Illustration ist meine grösste Inspiration die Natur; Flora und Fauna, wegen ihrer Muster und Farbkombinationen. Eine grosse Liebe von mir gilt der Unterwasserwelt und dem Wald. Ich versuche – wie zum Beispiel bei der Serie mit den Tierkreiszeichen – auch Tiere, die nicht so oft dargestellt werden, zu porträtieren.

 

 

Braucht dein Wort oder dein Produkt ein Bild? Gerne illustriere ich für dich!

 

Du findest mich auch auf Instagram @taminidesign und Facebook Tamini Design

 

Herzlich

 

Lena Tamini


Schreibe mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Tamini Design

Gärtnerstrasse 46

Eingang Ost 142

4057 Basel

 

lena@tamini-design.ch