Punktpunktpunkt-Agenda
08. Oktober 2021
Die Punktpunktpunkt-Agenda lädt jede Woche ein, Punkte nach Zahlen zu verbinden. Hier die 5 Illustrationen mit denen ich in der Agenda vertreten bin.

Die punktplunktpunkt.li-Agenda 2022 ist da!
30. September 2021
Fühle mich geehrt in dieser Agenda mit fünf Illustrationen vertreten zu sein!

Die Waage ist der Star
23. September 2021
Es ist die Zeit der Waagen! Hast du schon die Geburtstagskarte für deine WaagefreundInnen?

Eine Woche nach dem Geburtstag
18. September 2021
Markus wäre letzte Woche an seinem Geburtstag zum Porträtieren gekommen. Welch eine Ehre! Leider wurde er krank und musste absagen. Heute war er aber da und zwar in voller Frische!

Wenn das Geburtstagsmodell krank wird...
11. September 2021
... auch dann gibt es ein Selbstporträt.

Modelle gesucht!
09. September 2021
Du bist schön, geduldig und sitzt gerne mal einfach so rum? Dann lasse dich von mir porträtieren!

Portrait von einem unglaublich netten Päärchen
04. September 2021
Heute war ein unglaublich nettes Päärchen im Atelier um sich portraitieren zu lassen: Jolanda und Stefan.

Tierkreiszeichen Geburtstagskarten im Buch am Dorfplatz
03. September 2021
Die Geburtstagskarten mit den Tierkreismotiven sind ab jetzt in der Buchhandlung Buch am Dorfplatz in Allschwil erhältlich.

Samstag ist Portrait-Tag
28. August 2021
Samstag ist Portrait-Tag. Und wenn ich kein Modell habe, gibts ein Selbstporträt, das habe ich mir vorgenommen. Hat Spass gemacht, konnte mir auch so viel Zeit nehmen, wie ich wollte, weil mein Modell sehr geduldig war!

Griechischer Gott mit Mut zum Hut
21. August 2021
Zuerst war er 18 Jahre alt. Dann ein griechischer Gott. Dann ein griechischer Gott mit Mut zum Hut. Witzig wie sich ein Porträt im Laufe der Zeit wandelt.

Mehr anzeigen