30. August 2020
Da platze ich doch fast vor Stolz! Habe im Cartoonmuseum eine Illustration von einem Traum eingesendet und Christoph Fischer hat ihn an der Finissage von "Der Welt abgeschaut" mit zwei anderen Träumen ausgewählt und vorgelesen!

26. August 2020
Alle Postkarten und Poster sind hier erhältlich!

13. August 2020
Hätte es damals nicht mit Göteborg geklappt, hätte ich Ur- und Frühgeschichte studiert. Jetzt habe ich die Mondhörner zwar nicht ausgegraben, aber ich habe die Plakate und Tafeln für die Ausstellung im Museum BL gemacht! Was für ein toller Auftrag!

29. Mai 2020
Der Verein La Fontana ermöglicht Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ihre Herzensprojekte zu verwirklichen. Nathalie Anderegg und Yvonne Reichenstein, die zwei sympathischen Frauen von La Fontana, helfen unter anderem bei der Finanzierung und bei der Vernetzung. Ich durfte das Logo überarbeiten, den Flyer und die Visitenkarten für sie gestalten.

29. April 2020
Ich platze fast vor Stolz: Ich habe mein erstes Buchcover illustriert und gelayoutet! Danke Karin Zberg für diesen schönen Auftrag!

06. April 2020
Corona macht Creativ! Der Lockdown und die unsichere Lage haben mich angetrieben mein Herzensprojekt schneller als geplant anzugehen: Eine Graphic Novel zur Geschichte meiner Grossmutter und was sie mit mir macht. Meine Grossmutter Zofia war Polin und hat 3 Jahre Gefangenschaft in verschiedenen KZs überlebt. 1945 wurde sie vom schwedischen Roten Kreuz gerettet. (Mormor ist schwedisch für Grossmutter.) Ich werde mich mit ihrem Schicksal auseinandersetzen, recherchieren und ganz genau...

11. März 2020
Für die Praxis b&b habe ich vier verschiedene Postkarten und einen Flyer ich gestaltet!

25. Januar 2020
Tamini Design heisst die Metall Ratte willkommen und euch allen ein frohes chinesisches neues Jahr!

29. November 2019
Statt wie gewohnt mit dem Handy meine Reise zu dokumentieren, habe ich mich für meine Städtereise nach Wien entschieden, zeichnerisch meine Eindrücke festzuhalten. Dies hat zu stundenlangen Museumsbesuchen, einem ganz anderem Sehen und einer anderen Wahrnehmung der Stadt geführt.

22. November 2019
Praxis b&b - ein Logo mit mehreren Schichten: "b&b" (zweites b gespiegelt) für Brändli Beckmann und "od" für open dialogue

Mehr anzeigen