Christine's Bakery Postkarte
21. Januar 2021
Christine's Bakery hat in der Region Basel mit ihren gluten-, laktosefreien und veganen Gebäcken schon fast Kultstatus erreicht. Für die Weihnachtsverkäufe der Bäckerei habe ich eine Postkarte illustriert mit Christine's Portrait in einer Winterlandschaft.

Fröhliche Weihnachten

Neue Postkarten im Onlineshop
08. Dezember 2020
Schaut mal rein im Onlineshop! Neuerdings tummeln sich da Hirsche, Birken, Frauen, Schlehen und Fliegenpilze...

03. Dezember 2020
Wer macht sich gut unter dem Weihnachtsbaum? Die adeligen Tiere! Ausserdem werden sie direkt zu dir nach Hause geliefert (Raum Basel), wenn du sie bei Aktienmühle at Home einkaufst! Tadaa!

13. November 2020
Die letzten paar Wochen wurde fleissig gewerkelt und aufgebaut. Nun ist es endlich soweit: heute eröffnet der Shöp in der Aktienmühle! Der Shöp gehört zu Öko Job. Nebst ihren Produkten werden andere Produkte aus der Aktienmühle verkauft, unter anderem meine Postkarten und Poster. Ein Besuch lohnt sich! Der Laden ist sehr hübsch geworden, ausserdem kann man dort auch Kaffee trinken. Kommet in Scharen! https://www.oeko-job.ch/shop

02. Oktober 2020
Kein Problem! Morgen ist Tag der offenen Türe in der Aktienmühle! Da kannst Du Dir Nachschub holen!

30. September 2020
Liebevoll kümmert sich Annette um ihre Bienen vom Bäumlihof. Man könnte meinen, sie kennt sie alle beim Namen. Das freut die Bienen und als Dank tanzen sie einen überschwänglichen Bienentanz und produzieren wunderbaren Stadthonig. Die Etikette nimmt die Discostimmung in der Stadt der Bienen auf.

30. August 2020
Da platze ich doch fast vor Stolz! Habe im Cartoonmuseum eine Illustration von einem Traum eingesendet und Christoph Fischer hat ihn an der Finissage von "Der Welt abgeschaut" mit zwei anderen Träumen ausgewählt und vorgelesen!

26. August 2020
Alle Postkarten und Poster sind hier erhältlich!

13. August 2020
Hätte es damals nicht mit Göteborg geklappt, hätte ich Ur- und Frühgeschichte studiert. Jetzt habe ich die Mondhörner zwar nicht ausgegraben, aber ich habe die Plakate und Tafeln für die Ausstellung im Museum BL gemacht! Was für ein toller Auftrag!

Mehr anzeigen