Rebranding

Verein Trialog und Antistigma Schweiz

Meine Aufgabe war es eine neue Webpage für den Verein Trialog und Antistigma Schweiz zu gestalten. Daraus ist ein Rebranding geworden. 

 

Das 15 Jahre alte Logo wurde überarbeitet und in die heutige Zeit transportiert. Die Grundelemente sind erkennbar erhalten geblieben, gleichzeitig wurden etwas rundere Formen in der Ausführung gewählt um das Logo freundlicher und zugänglicher zu machen.  

 

Das Sujet der drei Äffchen, die nicht sehen, nicht hören und nicht sprechen wurden ebenfalls überarbeitet. Um das Kernanliegen des Vereins, die Enttabuisierung von psychischen Krankheit, eindeutiger zu kommunizieren nehmen die Äffchen nun die Augenbinde, die Kopfhörer und den Kleber auf den Mund ab. Jetzt schauen sie hin, hören zu und sprechen über Tabus. 

 

Neu habe ich für den Verein Visitenkarten, eine InDesign- und eine Briefvorlage gestaltet. Den Flyer des Vereins habe ich überarbeitet.

 

Die Webpage wurde ebenfalls komplett neu aufgesetzt: 

https://www.trialog-antistigma.ch/

Etiquette

Dokumentation Bachelor Arbeit Julia Lorenza Toorchi

Julia Lorenza Toorchi hat sich für ihre Bachelor Arbeit am Institut für Mode-Design in Basel mit dem Thema 'Etiquette' auseinandergesetzt. Ich habe Julia dabei für ihre Dokumentation mit Layout und Bildbearbeitung unterstützt.

Praxis Atempause

Gestaltung des Logos, der Visitenkarten und einem Schild für die Praxis Atempause. 

www.praxis-atempause.ch

Karte Zwischennutzungen Basels

Recherche Zwischennutzungen Basel von 1984 - 2014, Illustration Karte, grafische Gestaltung

Tamini Design_ Karte Zwischennutzungen Basels 1984 - 2014

Klangraum Riehen Marlboro


Reinzeichnung Logo, Plakate Tram 250 x 350 mm, Plakat Weltformat, Flyer A5 für Konzertreihe und Ausstellung, Leporello 100 x 210 mm.