Kundenreferenzen

«Die Zusammenarbeit verlief höchst erfreulich. Es war ein reger Austausch von Ideen, Anforderungen, Möglichkeiten und Wünschen. Es war eine gemeinsame Entwicklung und Ausarbeitung, die von Treffen zu Treffen intensiviert wurde. Lena ging auf all unsere Wünsche ein, übersetzte diese in ihre bildhafte Sprache, gab Anregungen, was umsetzbar wäre, probierte verschiedene Modelle aus und liess uns stets am Entwicklungsprozess teilhaben. Es war eine fruchtbare Teamarbeit stets in bester Stimmung. Das Endprodukt ist genau das, was wir wollten. Herzlichen Dank.»

 

Annik Burgdorfer: Koordinatorin Bläsiversum

"Mit unserem Projekt, für die Therapiemethoden unserer Praxis einzelne Flyer zu kreiren haben wir Lena Tamini beauftragt, da wir bereits bei der Gründung unserer Praxis sehr gute Erfahrungen mit Tamini Design gemacht haben. Die Herausforderung bestand weniger darin, die Inhalte der Flyer zu bestimmen, sondern viel mehr in Lenas Aufgabe, für jede Therapieform eine Illustration zu entwerfen, die auf künstlerische, aber verständliche Weise für die jeweilige Methode steht. Durch den intensiven Austausch von Ideen, Vorschlägen und Entwürfen während der Kreationsphase haben wir heute ein Ergebnis, das in absolut einzigartiger Weise unser Angebot repräsentiert und sich perfekt in das CI unserer Firma einfügt. Die Arbeit mit Lena hat richtig Spass gemacht, weil sie genau verstanden hat, was wir uns vorstellen und dies perfekt umgesetzt hat.

 

Nicht nur unseren Kunden sind die neuen Flyer sofort ins Auge gestochen und haben Komplimente ausgelöst. Auch an Meetings und Veranstaltungen stossen sie auf grosses Interesse. Sie vermitteln Kompetenz und Professionalität und Erhöhen nicht nur unseren Bekanntheitsgrad als Praxis für alternative und komplementäre Therapiemethoden. Vor allem geben sie einen prägnanten, ansprechenden und informativen Überblick über unser vielfältiges Angebot."

 

(Bodo Bartels Dipl. Berufsmasseur & Dipl. zert. Hypnosetherapeut VSH NGH)

„Bei dem Entwickeln der Etiketten hat Lena ganz genau hingeschaut. Alles aufgesaugt, was ich ihr gezeigt habe, sich begeistern lassen von meiner Begeisterung. Und dann ist sie einen Schritt weiter gegangen und hat bestehende Motive auf eine völlig neue, überraschende Art interpretiert und umgesetzt. Dieser Twist ist das Besondere. Bekannte Motive ganz neu – und reduziert- ins Licht rücken.“

 

(Annette Graul, Imkerin)

"Die Zusammenarbeit mit Lena Tamini bei der Gestaltung unseres Vereins-Logos war ebenso erfreulich wie fruchtbar. Nach Einreichung ihrer ersten Entwürfe gelang es ihr vorzüglich, unsere kritischen Bemerkungen und Anregungen für die Weiterarbeit aufzunehmen und äusserst kreativ umzusetzen. Aus einem eher statischen Emblem ging so ein schwungvolles, vor- und aufwärtsgerichtetes Markenzeichen hervor, welches unserem Vereinszweck bildlich Ausdruck verleiht. Bravo!"

 

(Ruedi Hotz, Verein EX-IN Ambulant)

„Lenas Bilder sind wunderschön und haben mit Sicherheit dazu beigetragen, dass der Verlag das Buch umgesetzt hat. Sie hat meine Geschichte mit diesen Bildern so übernommen, dass ich meine Gedanken darin wiedergefunden habe. Die Zusammenarbeit mit ihr habe ich als sehr gut in Erinnerung. Lena ist wirklich sehr talentiert.“

 

(Franca Weibel, Autorin Tina Tannenbaum)

„Lena hat es geschafft meine Firmenphilosophie und meine persönliche Ästhetik in der Logogestaltung umzusetzen. Sie ist sehr professionell und ist auf mich als Kundin und meine Wünsche eingegangen. Lena kam während des Entwicklungsprozesses immer mit neuen Umsetzungsideen und hat dadurch die Zusammenarbeit sehr interessant und angenehm gestaltet.“

 

(Catherine Foo, Sportswear Designerin)

„Die Zusammenarbeit mit Lena war sehr kreativ. Sie wusste, was ich wollte und hat auch eigene Ideen gekonnt miteingebracht. Sie war schnell in der Umsetzung, sehr professionell und zuvorkommend.“

 

(Karin Zberg, Autorin Das (Wahn-)sinnige Leben der Kathrin W.)

„Wie in vielen Vereinen steckt auch im Verein Trialog und Antistigma Schweiz AG viel Herzblut und freiwilliges Engagement in der Sache. Ebenso bedeutend ist aber auch der Auftritt nach aussen. Um einen ansprechenden Eindruck bei potentiellen Mitgliedern und Geldgebern zu machen, erscheint ein einheitliches und gelungenes Branding unumgänglich. Wir können daher von Glück sagen, dass wir mit Lena Tamini von Tamini Design eine Fachfrau an unserer Seite hatten, die uns von der Neugestaltung des Logos über die Webseite bis hin zu Briefpapier und Visitenkarten stilistisch beraten und das Rebranding erfolgreich umgesetzt hat. Dabei scheut Frau Tamini keine Details und präsentiert Lösungen, die begeistern. Hervorzuheben ist auch die Vielseitigkeit von Frau Tamini: grafisch, illustratorisch und digital.

Durch das Rebranding unseres Vereins durch Tamini Design hat unser Auftritt an Professionalität gewonnen. Wir durften erfreuliche Erfolge bei Mitgliederanlässen und Sponsorengesuche verbuchen, nicht zuletzt durch das fein abgestimmte Corporate Design, vom einfachen Flyer bis hin zum mehrseitigen Jahresbericht. Sehr gerne empfehle ich Lena Tamini weiter.“

 

(Silvia Pfannkuchen, Verein Trialog und Antistigma Schweiz,Ressort Fundraising)

„Beeindruckt hat uns Lenas Kreativität, ihre Fähigkeit Kundenwünsche aufzunehmen und in ein Sujet zu bringen. Für uns ist das Logo und der Prozess dazu wichtig, auch als Teil der Auseinandersetzung mit unserer Identität als Praxis.“

 

(Helene Brändli, Genesungsbegleiterin und Jens Beckmann, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie)

„Unser Wunsch war die Kreation eines Namens für unsere Praxis und ein Logo, das symbolisch für unser breit gefächertes Therapieangebot steht. Mit Lena’s zündenden Ideen und der Professionalität, Worte auch graphisch umsetzen zu können, entstand ein perfektes Logo und ein Name, der ideal zu unserem Angebot passt.

Die von Lena passend dazu gestalteten Visitenkarten haben sich ebenfalls bestens bewährt und leisten einen wertvollen Beitrag, unseren Bekanntheitsgrad in der Region weiter zu erhöhen.

Wir können Tamini Design bestens empfehlen und würden Lena’s Dienste bei zukünftigen Aufträgen sofort wieder berücksichtigen.“

 

(Bodo Bartels Dipl. Berufsmasseur & Dipl. zert. Hypnosetherapeut VSH NGH)