Kundenreferenzen

„Unser Wunsch war die Kreation eines Namens für unsere Praxis und ein Logo, das symbolisch für unser breit gefächertes Therapieangebot steht. Mit Lena’s zündenden Ideen und der Professionalität, Worte auch graphisch umsetzen zu können, entstand ein perfektes Logo und ein Name, der ideal zu unserem Angebot passt.

Die von Lena passend dazu gestalteten Visitenkarten haben sich ebenfalls bestens bewährt und leisten einen wertvollen Beitrag, unseren Bekanntheitsgrad in der Region weiter zu erhöhen.

Wir können Tamini Design bestens empfehlen und würden Lena’s Dienste bei zukünftigen Aufträgen sofort wieder berücksichtigen.“

(Bodo Bartels Dipl. Berufsmasseur & Dipl. zert. Hypnosetherapeut VSH NGH)

„Bei dem Entwickeln der Etiketten hat Lena ganz genau hingeschaut. Alles aufgesaugt, was ich ihr gezeigt habe, sich begeistern lassen von meiner Begeisterung. Und dann ist sie einen Schritt weiter gegangen und hat bestehende Motive auf eine völlig neue, überraschende Art interpretiert und umgesetzt. Dieser Twist ist das Besondere. Bekannte Motive ganz neu – und reduziert- ins Licht rücken.“

(Annette Graul, Imkerin)

Die Zusammenarbeit mit Lena Tamini bei der Gestaltung unseres Vereins-Logos war ebenso erfreulich wie fruchtbar. Nach Einreichung ihrer ersten Entwürfe gelang es ihr vorzüglich, unsere kritischen Bemerkungen und Anregungen für die Weiterarbeit aufzunehmen und äusserst kreativ umzusetzen. Aus einem eher statischen Emblem ging so ein schwungvolles, vor- und aufwärtsgerichtetes Markenzeichen hervor, welches unserem Vereinszweck bildlich Ausdruck verleiht. Bravo!

(Ruedi Hotz, Verein EX-IN Ambulant)

 

„Lenas Bilder sind wunderschön und haben mit Sicherheit dazu beigetragen, dass der Verlag das Buch umgesetzt hat. Sie hat meine Geschichte mit diesen Bildern so übernommen, dass ich meine Gedanken darin wiedergefunden habe. Die Zusammenarbeit mit ihr habe ich als sehr gut in Erinnerung. Lena ist wirklich sehr talentiert.“

(Franca Weibel, Autorin Tina Tannenbaum)

„Lena hat es geschafft meine Firmenphilosophie und meine persönliche Ästhetik in der Logogestaltung umzusetzen. Sie ist sehr professionell und ist auf mich als Kundin und meine Wünsche eingegangen. Lena kam während des Entwicklungsprozesses immer mit neuen Umsetzungsideen und hat dadurch die Zusammenarbeit sehr interessant und angenehm gestaltet.“

 (Catherine Foo, Sportswear Designerin)

„Die Zusammenarbeit mit Lena war sehr kreativ. Sie wusste, was ich wollte und hat auch eigene Ideen gekonnt miteingebracht. Sie war schnell in der Umsetzung, sehr professionell und zuvorkommend.“

(Karin Zberg, Autorin Das (Wahn-)sinnige Leben der Kathrin W.)

„Wie in vielen Vereinen steckt auch im Verein Trialog und Antistigma Schweiz AG viel Herzblut und freiwilliges Engagement in der Sache. Ebenso bedeutend ist aber auch der Auftritt nach aussen. Um einen ansprechenden Eindruck bei potentiellen Mitgliedern und Geldgebern zu machen, erscheint ein einheitliches und gelungenes Branding unumgänglich. Wir können daher von Glück sagen, dass wir mit Lena Tamini von Tamini Design eine Fachfrau an unserer Seite hatten, die uns von der Neugestaltung des Logos über die Webseite bis hin zu Briefpapier und Visitenkarten stilistisch beraten und das Rebranding erfolgreich umgesetzt hat. Dabei scheut Frau Tamini keine Details und präsentiert Lösungen, die begeistern. Hervorzuheben ist auch die Vielseitigkeit von Frau Tamini: grafisch, illustratorisch und digital.

Durch das Rebranding unseres Vereins durch Tamini Design hat unser Auftritt an Professionalität gewonnen. Wir durften erfreuliche Erfolge bei Mitgliederanlässen und Sponsorengesuche verbuchen, nicht zuletzt durch das fein abgestimmte Corporate Design, vom einfachen Flyer bis hin zum mehrseitigen Jahresbericht. Sehr gerne empfehle ich Lena Tamini weiter.“

(Silvia Pfannkuchen, Verein Trialog und Antistigma Schweiz,Ressort Fundraising)

„Beeindruckt hat uns Lenas Kreativität, ihre Fähigkeit Kundenwünsche aufzunehmen und in ein Sujet zu bringen. Für uns ist das Logo und der Prozess dazu wichtig, auch als Teil der Auseinandersetzung mit unserer Identität als Praxis.“

(Helene Brändli, Genesungsbegleiterin und Jens Beckmann, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie)