Lass dich von mir porträtieren

Für eine Serie von Berufsporträts an der ich aktuell arbeite habe ich mir eine neue Herausforderung gesetzt: Mit grossem Pinsel und farbiger Tinte zu porträtieren. Der grosse Pinsel zwingt mich nicht so detailliert zu arbeiten. Die Tinte ist sehr farbintensiv und verhält sich anders als das Aquarell.

 

Das ist das Porträt von Felix, er hat den Schritt gewagt. Bist du genauso schön, mutig und geduldig wie er? Dann mache mit mir einen Termin ab. Du sitzt Modell, ich male dich, ich scanne das Bild ein und du nimmst das Original noch am gleichen Tag nach Hause. Du hörst den Strichen der Pinsel zu und kannst gleichzeitig eine Achtsamkeitsmeditation machen. Du fühlst dich wie ein Fürst oder eine Comptesse und du nimmst das Porträt mit, das deine Ahnengalerie schmücken wird. Ich bekomme Übung und kann damit blöffen und zwar auf allen Kanälen!

 

Das ist der Deal: Es ist ein Experiment: vielleicht ist uns der grosse Pinsel gut gesinnt, vielleicht gerade launisch. Du bekommst das Porträt gratis. Wenn du zufrieden bist, kannst du mir gerne einen Betrag für die Atelierkasse da lassen.

 

Mache mit und werde Teil der Serie "Lena und der grosse Pinsel"

 

Zeit: samstags 14.00 - 16.00 Uhr, bitte vorgängig mit mir einen Termin ausmachen.