Schönheit ist überall ein gar willkommener Gast

Aber vor allem ist sie in meinem Atelier willkommen! Zwei Schönheiten werden schon zu mir finden. Lass mich auch dein edles Antlitz in einem Portrait festhalten.

 

Zur Erinnerung nochmal der Deal: Du sitzt mit erhobenem Haupt Modell und ich porträtiere dich. Du hörst den Strichen der Pinsel zu und kannst gleichzeitig eine Achtsamkeitsmeditation machen. Du fühlst dich wie ein Fürst oder eine Comptesse und du nimmst das Portrait mit, das deine Ahnengalerie schmücken wird.

 

Ich scanne das Bild ein und du nimmst das Original noch am gleichen Tag nach Hause. Ich darf damit blöffen und zwar auf allen Kanälen.

 

Support your local artist – ich freue mich über einen freiwilligen Betrag für meine Arbeit.

 

Termine jeweils Samstags zwischen 14 und 16 Uhr, ab dem 12.02.2022

 

„Schönheit ist überall ein gar willkommener Gast.“

(Johann Wolfgang von Goethe, Die Wahlverwandtschaften, 1809. 1. Teil, 6. Kap.)