Welche Farbe bist du? Und welche Farbe ist dein Partner?

Für dieses Paarportrait von Lara und Marlon habe ich zu unserem Treffen einen Pantonefarbfächer mitgebracht. Ich wollte wissen, welche Farben die beiden mögen und ob diese eine Basis für das Portrait werden könnten.

 

Lara hatte gleich die zündende Idee: Jeder bringt seine Farben in die Partnerschaft mit. Diese färben sich ein stückweit auf den jeweiligen Partner ab. Wie sieht eigentlich die Farbwelt aus, wenn sich die Farben der beiden vermischen?

 

Lara mag sehr knallige Farben. Sie hat ein starkes orange und grün gewählt. Marlon ist eher etwas dezenter unterwegs. Er hat ein leicht gedämpftes blau und grün gewählt. Ich habe die Farben miteinander spielen lassen. Schliesslich hat mich der Verlauf von Laras orange zu Marlons blau am meisten gepackt. Hier das Resultat. Pow!

 

Wie sehen eure Farben aus? Möchtest du ein Paarportrait von dir und deinem Partner/deiner Partnerin machen lassen?