Meet the OK Aktienmühlenfest

Damit das Aktienmühlenfest auf die Beine gestellt werden kann, braucht es einiges an Planung. Dieses Jahr sind wir ein kleines Organisationskomitee, die das Fest organisieren bestehend aus: Jasmin Ramirez, Riane Lüthi, Benjamin Brodbeck und mir. Ich nutze die Gelegenheit und stelle euch hier das OK in Form von Kurzportraits vor.

 

Auf dem Bild seht ihr Jasmin Ramirez von Ziroop. Sie ist Initiantin des diesjährigen OKs, Vernetzerin und fleissige Protokollschreiberin. Wenn dich die Geschichte der Schneiderei interessiert, empfehle ich dir ihren Input anzuhören: Atelier 323 «Nackt? Angezogen? Wie war das vor H&M?»

 

Wenn du auch ein Kurzportrait von dir machen lassen willst, komme doch am Aktienmühlenfest bei mir vorbei: Atelier 121.

 

Aktienmühlenfest

28.05.2022 | 14.00 – 18.00 Uhr, danach Open Grill | Gärtnerstrasse 46, 4057 Basel