Beni, der Ingo der Aktienmühle

Meet the OK Aktienmühlenfest 2: Hier ist Beni, den ich manchmal versehentlich Ingo nenne. Er macht starke, gesunde und sehr wohlschmeckende Säfte aus Ingwer und Kurkuma und hat mittlerweile schon eine ganze Familie kreiert: Ingo, Ingrid, Ingeborg, Prisca, Karl, Birgit, Kurt und Kunigunde. Aber Achtung: «Sind sie zu stark bist du zu schwach» gilt hier nicht, denn man kann die Shots auch immer verdünnen mit Fruchtsaft. So oder so – super fein! Mehr über die Ingwer Manufaktur

 

Damit das Aktienmühlenfest auf die Beine gestellt werden kann, braucht es einiges an Planung. Dieses Jahr sind wir ein kleines Organisationskomitee, die das Fest organisieren: Jasmin Ramirez, Riane Lüthi, Benjamin Brodbeck und ich. Beni ist im OK zuständig für die Vernetzung und Organisation rund um den Markt.

 

Ich stelle euch hier das OK in Form von Kurzportraits vor. Wenn du auch ein Kurzportrait von dir machen lassen willst, komme doch am Aktienmühlenfest bei mir vorbei: Atelier 121.

 

Aktienmühlenfest

28.05.2022 | 14.00 – 18.00 Uhr, danach Open Grill | Gärtnerstrasse 46, 4057 Basel