Die rezyklieRte Welt der Riane

Wenn du Rianes Atelier betritts, bist du gleich in einer fantasievollen Wunderwelt. Fundstücke aus Hausräumungen, Brockenhäusern, Flohmärkten etc. werden neu kombiniert. So findest du in einem ihrer kleinen Schaufensterbilder Schach spielende Insekten, im anderen sitzt Marge Simpson auf einer Popcorn Wolke parat für den nächsten Film. Ein Haifisch bewacht seine Zuckerdose und ein magisches Auge beobachtet dich aus einem Kerzenständer heraus. Dann bleibt dein Blick auf den Texilschäleli hängen, eines schöner als das andere… Ein Besuch lohnt sich definitiv! Mehr über RezyklieRt.

 

 

Damit das Aktienmühlenfest auf die Beine gestellt werden kann, braucht es einiges an Planung. Dieses Jahr sind wir ein kleines Organisationskomitee, die das Fest organisieren: Jasmin Ramirez, Riane Lüthi, Benjamin Brodbeck und ich. Riane ist unsere Kassierin und im Lift- und auf Türen-Informiererin.

 

Ich stelle euch hier das OK in Form von Kurzportraits vor. Wenn du auch ein Kurzportrait von dir machen lassen willst, komme doch am Aktienmühlenfest bei mir vorbei: Atelier 121.

 

Aktienmühlenfest

28.05.2022 | 14.00 – 18.00 Uhr, danach Open Grill | Gärtnerstrasse 46, 4057 Basel