Nackt? Angezogen? Wie war das vor H&M?

Jasmin Ramirez von Ziroop ist Schneiderin. Sie schneidert dir deine Kleider nach Mass und Wunsch. Lass dich am Aktienmühlenfest von Jasmin auf eine Reise durch die Geschichte der Bekleidung nehmen. Ich bin immer wieder tief beeindruckt über ihr Fachwissen und ihre Art mich mit ihren Erzählungen in den Bann zu ziehen. Hier ein paar wunderschöne Zeichnungen von ihrem Vortrag gezeichnet von Markus Ramirez.

 

Damit das Aktienmühlenfest auf die Beine gestellt werden kann, braucht es einiges an Planung. Dieses Jahr sind wir ein kleines Organisationskomitee, die das Fest organisieren: Jasmin Ramirez, Riane Lüthi, Benjamin Brodbeck und ich. Jasmin ist Initiantin des diesjährigen OKs, Vernetzerin und fleissige Protokollschreiberin.

 

Ich stelle euch hier das OK in Form von Kurzportraits vor. Wenn du auch ein Kurzportrait von dir machen lassen willst, komme doch am Aktienmühlenfest bei mir vorbei: Atelier 121.

 

Aktienmühlenfest

28.05.2022 | 14.00 – 18.00 Uhr, danach Open Grill | Gärtnerstrasse 46, 4057 Basel