Ausflug ins Bergell

Dieser Ausflugtip vom Onlinemagazine Neo von Mobility führt uns ins Bergell. Als Hommage an Augusto Giacometti, dessen Ausstellungen im Palazzo Castelmur oder im Centro Giacometti angepriesen werden, habe ich die Illustration im Gegensatz zu den vorhergehenden beiden analog aquarelliert.

 

Auf der Illustration zu sehen die Berge rund um Silvaplana, seinem See mit einem Windsurfer, das Palazzo Castelmur, das historische Hotel Maloja Kulm, Kastanien, und viele splügenpassinspirierte Strassen. Und natürlich gelbblättrige Lärchen. Hei, habe ich während dieser Illustration Lust aufs Wandern und die schönen Berge bekommen.

 

Zu Besuch im (fast) vergessenen Tal

 

Vorhergehende Reisetipps findest du hier:

Mobility Neo Illustrationen

 

Hast du einen Text, den du illustrieren möchtest?