Willst du wissen wie du in Schwarz und Weiss aussiehst?

Weil das Portraitieren von euch so Spass gemacht hat, habe ich mich entschieden eine zweite Runde zu starten! Diesmal mit einer Technik, die mich sehr begeistert: Filzstift! Ich bin daran eine Methode zu entwickeln, mit Schattierungen in unterschiedlich dichter Linierung einen räumlichen Effekt zu erzeugen. Mit der Technik habe ich bereits im Kopfzeichnenkurs begonnen. Nun möchte ich sie zu mir ins Atelier nehmen und euch damit portraitieren.

 

Sandra hat den mutigen Anfang gemacht und ist für ihr Portrait am Montag zu mir ins Atelier gekommen. Es wurde eine sehr schöne Begegnung. Nicht nur wegen dem Portraitieren auch zwischenmenschlich. Danke für deinen Besuch Sandra.

 

Magst du auch wissen wie du in Schwarz und weiss aussiehst? Dann melde dich bei mir. Der Deal ist immer noch derselbe: Ich portraitiere dich, scanne das Portrait ein, du nimmst das Original mit nach Hause und ich darf das Bild überall posten. Klingt gut ?