Live-Portraits

Bei diesen Live-Portraits habe ich eine neue Technik ausprobiert. Ich habe direkt mit Farbe gemalt, ohne mit Bleistift vorzuzeichnen. Ausserdem war die flüssige Wasserfarbe von Ecoline für mich neu. Ein kleiner Tropfen und die Farbe wird sehr intensiv und ausdruckstark. Aber genau das habe ich schätzen gelernt und die Farbintensität immer mehr zelebriert.

 

Technik: Ecoline

 

Die Portraits mache ich jeweils Samstags zwischen 14.00 - 16.00 Uhr. Das ist der Deal: Du sitzt Modell, ich male dich, ich scanne das Bild ein und du nimmst das Original noch am gleichen Tag nach Hause. Du hörst den Strichen der Pinsel zu und kannst gleichzeitig eine Achtsamkeitsmeditation machen. Du fühlst dich wie ein Fürst oder eine Comptesse und du nimmst das Portrait mit, das deine Ahnengalerie schmücken wird. Ich darf damit blöffen und zwar auf allen Kanälen.

Bei Zufriedenheit - Geld in die Atelierkasse!