Eine Woche nach dem Geburtstag

Markus wäre letzte Woche an seinem Geburtstag zum Porträtieren gekommen. Welch eine Ehre! Leider wurde er krank und musste absagen. Heute war er aber da und zwar in voller Frische! Was haben wir geplappert! Herrlich! So geht es eben wenn sich zwei alte Primarschulkameraden aus Lupsingen ein paar Jahre zusammenfassen. Danke Markus für einen sehr schönen Nachmittag!

 

Hier findest du alle gesammelten Portraits

 

Haben wir zwei, Du und ich, uns schon lange nicht mehr gesehen? Komm doch vorbei und lass dich portraitieren! Dann können wir uns über alte Zeiten austauschen und du kannst erst noch ein Portrait von dir nach Hause nehmen! Tadaa!

 

Jeweils Samstags zwischen 14.00 und 16.00 Uhr. Melde dich für einen Termin unter: lena@tamini-design.ch Würde mich sehr freuen!

Tamini_Design_Markus