Für dein Portrait lasse ich mich hypnotisieren

Diesmal werde ich für ein Portrait hypnotisiert! Fantastisch - Ihr habt so viele verschiedene Talente! Gestern war Patrick mein Modell und hier seht ihr das Portrait, das dabei rausgekommen ist.

 

Die Hypnose habe ich noch vor mir. Ein bisschen Bammel habe ich, aber Patrick hat mir versichert, dass er keine Showhypnose macht. Statt mich zum Hasen zu machen wird er meine persönlichen Schätze, Stärken und Ressourcen kräftigen und darauf freue ich mich sehr!

 

Wer auf Hypnose gluschtig geworden ist:

www.patrickstalder.com

 

Hier alle Portraits sehen:

Portraits

 

Bist du Prinz - darf ich für zwei Stunden die Kronjuwelen deiner Mutter tragen?

Hast du einen Streichelzoo - bekomme ich einen VIP-Eintritt, um die Tiere Backstage zu treffen?

Bist du Malbedarfladenbesitzer/in - gibst du mir Prozente?

 

Dein Skill gegen ein Portrait. Was meinsch?